Elektro Stollberg

Elektro Stollberg

Elektro Stollberg
Elektro Stollberg
Spittelgartenstraße 11
99089 Erfurt

" /> 0361-7916576

info@elektro-stollberg.de
https://www.elektro-stollberg.de/

Im Juli 1990 wurde die Firma zunächst als "Einmann-Betrieb" von Elektromeister Frank Stollberg gegründet. Schon nach einem Jahr wurden auf Grund der guten Auftragslage zwei Mitarbeiter eingestellt. Durch gute und zuverlässige Arbeit erweiterte sich unser Kundenstamm bis 1994 zunehmend. So war es folgerichtig, 1995 in großem Rahmen in den Bereich Sanierung einzusteigen. Dadurch wurden bis etwa 1998 ca. 1200 Wohnungen verschiedener WBG's in ganz Erfurt elektrisch auf den neuesten Stand gebracht. Die herausragende Qualität machten Garantieleistungen überflüssig. Gleichzeitig wurden die restlichen Geschäftsfelder wie Reparaturen, Hausbau, Ausbau usw. nicht vernachlässigt.

Ab 2000 arbeitete Elektro - Stollberg dann auch in den alten Bundesländern. Das dabei größte Objekt 2001-2004 war eine Wohnanlage mit 145 hochwertigen Einfamilienhäusern in Frankfurt/Liederbach.

Am 01.04.2007 erfolgte die Unternehmensübergabe nach vielen Jahren produktiver Arbeit an den Sohn, Jens Stollberg. Dieser führt die Firma seitdem erfolgreich weiter und konnte die Belegschaft weiter ausbauen. Mittlerweile erlehren drei Auszubildende den Beruf des Elektrotechnikers, Fachrichtung Gebäude- und Energietechnik, in unserer Firma.

Frank Stollberg zog sich in den wohlverdienten Ruhestand zurück, wobei er seinen Sohn nach wie vor tatkräftig in allen Belangen unterstützt und seine Erfahrungen zugute kommen lässt.

"Alles aus einer Hand" – ein häufiger Kundenwunsch, den wir mit starken Partnern an unserer Seite erfüllen können. Dies und ständige Weiterbildungen des Teams machen uns zum Profi für Sanierung, Hausneu- sowie Hausausbau und Reparaturservice. Durch Lehrgänge und Seminare bleiben wir immer auf dem aktuellsten Stand der Technik. Eine Menge Neuerungen am Markt können wir dadurch sofort mit anbieten, um dem Kunden jederzeit seine Wünsche erfüllen zu können.



Übersicht:
Firmen
Newsletter Anmeldung